Adidas Pullover Gosha Rubchinsky?

1 Antwort

Schau Dich halt auf seriösen Marktplätzen um, wo da so die Untergrenze liegt. Um die 300 Euro wirst Du für Neuware wohl oder übel investieren müssen.

Alternative bleibt da immer noch Gebrauchtware, da geht es dann preislich nach unten.

https://www.grailed.com/listings/7710089-Adidas---Gosha-Rubchinskiy-Gosha-x-Adidas-Sweater-AW18--no-Palace--Supreme--Balenciaga-or-Vetements-

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF