Wie viel kostet es sich diese Piercings machen zu lassen?

6 Antworten

oft ist ein Erstschmuck dabei, in der Regel keine Glitzersteine, aber das kostet meist nicht viel sie später zu wechseln.

Der Erstschmuck ist aber bei dem Preis dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

105-150 also 35-50 euro ist normalpreis, jedoch bekommt man bei 3 am Stück oft Rabatt, da ja Zeit für Formulare ausfüllen und bezahlen usw weg fällt. Kann also sein dass Du schon mit 80€ dabei bist.

Bei einigen wenigen "Kirmespiercern" bezahlst Du unter 60€ aber dann brauchst Du für das gesparte Geld jemand der Dein Ohr wieder richtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mothtoaflame14
Beitragsersteller

Die Stecker sind bei den 105-150€ aber schon mit dabei oder ist das nur das Stechen?

SIEBENBERGEN  19.03.2022, 18:20
@mothtoaflame14

Da ist der Erstschmuck ,also hier das Gesundheitspiercing, dabei. Das ist aber nicht das Endpiercing. Das musst Du dann später noch kaufen, kannst Du aber selbst einsetzen.

Die Preise varrieren stark, daher habe ich mal den untersten Preis pro Piercing im Bundesgebiet bei einem von mir persönlich bereits getesteten einwandfreien Piercer ohne Mengenrabatt angenommen , der mir bekannt ist. Nach oben ist immer mehr möglich.

Den exakten Preis erfährst Du bei Deinem Piercer des Vertrauens. Evt. Gibt es auch lokale Rabattaktionen.

Hallo,

Sollte so zwischen 105-150 Euro kosten. Je nach Piercer. Der Erstschmuck, in der Regel Titan, ist dann mit drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns zahlt man für einen Helix 55 Euro (Erstschmuck mit eingerechnet).

Insgesamt also ca 165 Euro

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

~ 100 - 170 € all inclusive.

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin