Was würde es kosten so ein ring voll besetzen lassen?

1 Antwort

Dafür müsstest du dich entscheiden welche Qualität an Steinen du genau möchtest. Was bedeutet voll bedtückt und welchen Umfang hat der Ring?

Auch ist es wichtig zu wissen aus welchem Material dieser ist und zu guter Letzt gibt es noch große Unterschiede von Goldschmied zu Goldschmied.

Am besten gehst du zu 3 bis 4 Goldschmieden in deiner Nähe. Diese können dir dann auf Basis ihrer Möglichkeiten einen Vorschlag machen.

Woher ich das weiß:Hobby