Wie viel kostet es einen BH umändern zu lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten BH‘s kann man die Träger doch verstellen, also ich kaufe nur welche wo man die verstellen kann. Ansonsten wird es nicht so viel kosten, ich bezahle bei meinem Schneider 10.- € für Hose kürzen, dann wird ein BH auch nicht mehr kosten

Loka95
Beitragsersteller

Man kann es verstellen, aber nicht ausreichend. Man müsste es mindestens vier Zentimeter mehr verstellen.

Danke, das klingt doch nach einem Preis, den man gut in Kauf nehmen kann.

Das wird nichts. Kaufe dir lieber einen vernünftigen BH bei ulla de ( ich meine nicht Ulla Popken ). Der passt auf jeden Fall. Die Kosten zwar 130,-€, sind aber sehr schön und sehr stabil und halten mehrere Jahre, wenn man sie vernünftig wäscht ( mit Perwoll, ohne Lenor, ohne Hygienespüler ).