Wie viel kostet eine Dauerwelle ca.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Friseur zu Friseur sehr verschieden, auch spielt Art der Welle und Haarlänge eine Rolle. Plane mal 50-100€ ein. Manche liegen auch darunter, ich bezweifle aber ob bei diesen "Billig"-Friseuren die Beratung und Abstimmung auf dein Haar so gut ist. Daher lieber etwas mehr investieren, für eine gute und schöne Dauerwelle und für keinen Pfusch. Sehe dich einfach in ein paar Läden um, nehme auch ein Wunschbild mit. Meist hängen auch Preislisten aus.

Am besten du guckst mal auf die Website deines (oder eines Friseurs in eurer Stadt) dort sind dann auch die Preise veröffentlicht. Rechnen kannst Du mit ca 50-80€

sophie11223344
Beitragsersteller

Danke Ich werde mal gucken.

Das kommt auf die haarlänge an und wie du die locken/wellen möchtest wenn du schulterlange haare hast und kleine bis mittelgroße locken wullst kostet es um die 80 euro :)