Wie viel kostet eine Bushaltestelle?

3 Antworten

Meinst Du die Genehmigung um eine Haltestelle einrichten zu dürfen oder das Hinweisschild "Bushaltestelle" mit der Stange, oder ein Warte-Unterstand oder ein Wartehäschen??? Von 200€ bis 10 000€

Shakas
Beitragsersteller

Ja so eine richtige Bushaltestelle., mit Häuschen und so...!!!

2000 - 3000 € je nach Größe und Ausführung und sicher spielt der Aufstellungsort auch eine Rolle.

Frag doch lieber mal bei deinem ÖPNV Betrieb nach. Für Schulprojekte geben die dir gerne jede Auskunft. Und die wissen es am besten.