Wie viel kostet ein solches Tattoo (Schweiz)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ja nur eine einzige Farbe und quasi nur eine einzige Outline ohne Schattierungen und ohne Füllungen ist, geht das ziehmlich schnell und sollte relativ günstig sein.

Der Preis wird aber auch davon abhängen, ob es der Tätowierer für dich zeichnen muss, oder ob du die Vorlage schon mitbringst.

In Deutschland würde ich sagen: Ohne Vorlage so 40€ und mit Vorlage so 25€.

In der Schweiz ist ja alles teurer, vorallem Dienstleistungen, aber mehr wie 80 CHF ohne Vorlage oder 50 CHF mit Vorlage finde ich nicht gerechtfertigt.

spitzkopf1
Beitragsersteller

Danke :)

Soviel, wie der jeweilige Tätowierer dafür verlangt. Es gibt da keine Festpreise.

Das auf dem Bild sieht allerdings nicht gut gestochen aus, es scheint verwischt zu sein.

Die Tattoopreise sind von Studio zu Studio unterschiedlich. Der Preis wird ca. zwischen 30 - 45€ liegen.

spitzkopf1
Beitragsersteller

Wieso antwortest du in Euro?! Die Frage richtet sich nicht an preussen sondern an schweizer

XReckless21X  21.08.2018, 15:05
@spitzkopf1

Macht keinen größeren Unterschied. Bleibt im selben Bereich. Sind minimal ein paar Taler mehr.

In der Schweiz wahrscheinlich 750 Franken! 😬

Fahr lieber nach Deutschland, dann solltest du mit 50€ auskommen.

Das musst du einen tattoowierer fragen in deiner nähe, ich denke 50-70