Wie viel kostet ein Skateboard und welches ist gut?

3 Antworten

Titus kann ich dir auch empfehlen, die haben eine sehr gute Beratung und gute Boards.

Bin zwar mit meinem hohen Alter noch Anfänger, aber dennoch sicher zufriedener mit deren Auswahl an qualitativ hochwertigen Boards, als wenn ich mir ein günstiges gekauft hätte.

Preislich kann man da ab 130 Euro aufwärts rechnen, je nach Größe und Art des Boards

Heyho!

Was den kauf von komplettboards angeht würde ich dich einfach auf diese antwort hier verweisen:

https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

da bespreche ich das Thema Komplettboards in aller tiefe und gebe ein paar empfehlungen. Wenn du ihm ein ganzes board schenken willst solltest du das auf jedenfall lesen.

Ansonsten gibt es natürlich noch die möglichkeit ihm etwas zusammen zu stellen oder ein paar einzelteile zu schenken, das bietet sich vorallem an wenn er schon ein board hat, oder eben schon länger skatet und spezielle präferenzen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren