Wie im Kino Snacks kaufen?

2 Antworten

Hey Mamo17, ich würde zuerst den Mitarbeiter im Kino begrüßen und ihn dann nach möglichen Angeboten fragen (falls du noch keine im Kopf hast). Dann einfach das bestellen, was du lecker findest. Zum Schluss würde ich mich verabschieden und noch einen schönen Feierabend wünschen. Gar nicht so schwer, wie du siehst. :)

Mfg Vincent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genauso als wenn ich mir in der Eisdiele ein Eis kaufe oder beim Bäcker ein Brötchen... ich sage was ich haben möchte....