Wie viel kostet ein Kapodaster ungefähr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab einen von Kyser für 20 Euro gekauft, der klemmt gut ab und es hört sich gut an. Ich würd dir empfehlen bei dem Capo nicht zu sparen , weil wenn das Capo nicht richtig abklemmt dann hört es sich quietschig und schrill an, natürlich gibt es aber auch gute Capos für weniger als 20 Euro. Noch ein Tipp: Kauf dir einen zum "Reinklippen" und nicht einen wo man hinten so festschnüren muss, weil die sind meist nicht so gut und dauenr auch länger. LG!

wondercat  24.06.2011, 17:06

Dankee für den Stern!!

Also meins hab ich vor ca ein oder zwei Jahren gekauft und das hat nur 9 Euro gekostet das ist wirklich super obwohl es nicht teuer ist. Der Preis spielt keine Rolle.

wenn du schon ein ordentliches willst: 30 euro..sogar noch teurer

Ich hab damals eins für unter 10 Euro bekommen.

LB1404
Beitragsersteller

Ist der ausreichend???????????