Wie viel Kostet ein guter Fehrnsehr?

2 Antworten

Es kommt darauf an welche Ansprüche du an den Fernseher stellst.

Ich stelle keine großen Ansprüche an einen Fernseher und habe mir einen für 300 Euro gekauft und bin zufrieden.

Ich gucke aber auch nur selten Fernsehen und so was wie Netflix u.ä. habe ich nicht.

Ein guter Fernseher kann zwischen 300 und 1000 Euro kosten. Der Preis hängt von vielen Faktoren ab, wie z.B. Größe, Marke, Bildqualität und Funktionen. Wenn Sie einen Fernseher mit einer höheren Bildqualität und mehr Funktionen wünschen, kann der Preis höher sein. Wenn Sie jedoch einen kleineren Fernseher mit weniger Funktionen wünschen, kann der Preis niedriger sein.

Woher ich das weiß:Recherche