wie viel kostet ein echter pfeil und bogen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

siehe: BogenSportWelt.de wenns was gescheites sein soll dann schon 400€ . es gibt sie von ganz billig bis ober teuer. bögen kosten am meisten. der Pfeil selber ist ab 2€ und die spitze... 5- 40€. :/ müsste eigentlich teurer sein... ich find die jagt scheußlich

BestOuestion
Beitragsersteller

boah ganz schön teuer aber danke für deine antwort

Wenn es ein Langbogen sein soll, dann so ab 150 Euro. Ich empfehle dir einen mit Glasfaser und Pfeile kosten (wenn du sie selbst aus Einzelstücken baust die du dir bestellen kannst) um die 4 Euro das Stück (falls es Holz pfeile sein sollen)

Bau dir selbst einen, is einfach un kostet nix...

BestOuestion
Beitragsersteller

nicht für mich für meine schwester sie hat sich schon einen selbst gebaut will sich aber einen kaufen

achsooo kein ECHTER....! ca. 20€ ;)