Wie viel kostet ein booster Pokemonkarten bei Rossmann?

2 Antworten

Bist du sicher, dass man bei Rossman Pokemon-Karten findet? Denn wenn ja, was hält dich davon ab, SELBST hinzugehen und nachzusehen bzw nachzufragen?

Viviiii646
Beitragsersteller

Ich bin zur Zeit noch arbeiten bis 17 Uhr und eine Kollegin und ich haben uns gefragt, wie viel die heutzutage noch kosten, da wir uns nicht sicher sind. Aber wir wissen, dass es die bei Rossmann gibt.

BiBo85  02.06.2017, 14:44
@Viviiii646

Hält euch trotzdem nichts von ab, selbst hinzugehen

Ich denke mal es sind Einheitspreise, denn bei mir am Kiosk Kosten die ganz neuen 4,99 €.