Wie viel kostet der schmuck beim Piercer?

2 Antworten

Es gibt hier keine festen Preise. Das ist auf allen Gebieten so.

Das hängt vom EK ab, von der Kalkulation und anderen Dingen.

Warum fragst Du nicht? Jeder hat das Recht nach dem Preis für eine Sache zu fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hallo, die Preise beim Piercingstudio kenne ich nicht genau. Lass mir da immer als Erstschmuck Titan rein machen und wenn ich was anderes möchte bestelle ich es bei Crazy Faktory. Da ist eine große Auswahl und die Preise sind ganz gut. LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung