Wie viel kostet der Autoführerschein (BF17) wenn ich den A1 schon habe

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Preis vom L17 hängt nicht imt dem A1 zusammen. Es kommt immer auf die Fahrschule an, also erkundige dich mal bei der nächsten Fahrschule :)

Geh zur selben Fahrschule, da musste ich nur die halbe Anmeldegebühr zahlen.

So viel wie ohne A1... Ich hab vor zwei jahren ca 1600 bezahlt

Was willst Du mit dem Übungszettel wenn du nen A1 hast? Spar Dir das Geld lieber.