Wie viel kosten pinke hair streaks?

1 Antwort

Eine pauschal-Antwort kann man auf deine Frage nicht geben - Preise variieren Stark von Friseur zu Friseur.

Wenn du dein Haar genauso wie auf dem Bildern in einem Pastell-Ton haben möchtest, muss das darunter liegende Haar sehr hell sein. Auch Blondes Haar muss dann meist noch Mal vorher blondiert werden.

Mit vorheriger Blondierung und der darauf folgenden pinken Farbe, Haarwäschen etc. kann das schon von 100-300€ kosten. Wie bereits gesagt, die Preisspanne variiert stark je nach Friseur deshalb;

Recherchiere im Vorhinein über die Friseure in deiner Nähe, auf deren Websites steht meist wie viel ihre verschiedenen Dienstleistungen kosten. (So siehst du, welche Preisspanne der Friseur vertritt: niedrig/hoch)

Beim Beratungsgespräch kannst du auch dein Budget mit deinem Friseur besprechen. Sag einfach, wie viel du maximal ausgeben würdest. Der Friseur sagt dir dann, ob mit diesem Budget deine Wunsch Farbe erreicht werden kann / welche Services ausgelassen werden müssen, um im Budget zu passen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lollipolly32  07.07.2024, 02:23

Ich habe Mal in dein Profil geschaut und gesehen, dass du relativ jung bist. Wie wäre es, wenn du erst Mal pinke Haarkreide verwendest um zu schauen, wie dir das Pink im Haar gefallen würde?

Die Kosten eines Friseurs nur mit Taschengeld zu stämmen könnte schwer werden :(

LiaSupergirl
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Tipps🥰 werde ich machen