Wie viel kosten kleine schwarze tatoos höchstens?

4 Antworten

Definiere "klein"... Die meisten Studios nehmen einen Grundpreis (ca. 80 - 120€), andere berechnen eine volle Stunde (ca. 100 - 150€). Je detaillierter ein Motiv ist, desto aufwendiger und teurer wird es. Höchstpreise gibt es nicht, jeder Artist kann nehmen, was ihm seine Arbeit wert ist, du bist ja nicht gezwungen zu ihm zu gehen.

Normalerweise zahlt man, egal wie klein, einen Grundbetrag.

Sagen wir 50 Euro.

Deswegen habe ich dann halt einfach selber das Zubehör (Nadeln und Farbe) gekauft. Günstiger so

Klein ist eine Auslegungssache was ist klein. Das kommt auch immer auf das Studio an, am besten ist es du klärst es mit dem Tätowierer direkt, der kann dir das sagen

Kommt auf das Studio, den Artist, den Stil, alles an, gibt keine Preisliste oder so. Auch keine ungefähre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung