Wie viel körperfett % sind das ca?

Körperfettt - (Bauch, Sixpack, koerperfett)

3 Antworten

Würde um die 8-9% schätzen. Ich würde eher aufbauen, du hast viel zu wenig Muskeln. Vor allem an deiner Brust und den Schultern musst du arbeiten.

undeadmage
Beitragsersteller

Ich bin gerade im defizit von 500 sollte ich dann auf + 500 wieder erhöhen ?

thezymo  29.06.2017, 23:07
@undeadmage

Ohne Kalorienplus baut der Körper keine Muskeln auf. Zieh die Diät über den Sommer noch durch, da der Stoffwechsel eher auf hoch touren läuft. Ab Ende September bis Februar gehst du dann wieder auf Masse und im März wieder runter.

undeadmage
Beitragsersteller

Danke für die antwort dann würde ich jetzt anfangen auf meinen grund bedarf zu kommen und die form zu halten :)

thezymo  29.06.2017, 23:10
@undeadmage

Kannst du machen. Und fang dein Brusttraining mit Schrägbank Sätzen an, egal ob KH, LH oder Maschine.

undeadmage
Beitragsersteller

Brust war schon immer schwach bei mir danke für die tipps scheinst ein cooler typ zu sein respektiere ich sehr dein verhalten

thezymo  29.06.2017, 23:21
@undeadmage

Werde hin und wieder im Gym von jüngeren angesprochen und um ein paar Tipps gebeten, helfe gerne.

Brust ist leider, wie alles andere auch genetisch bedingt. Ich habe z.B. immer schon ne große Brust gehabt auch als ich noch unter 70Kg wog, war meine Brust ausgeprägt.

Musst halt wenn du nicht die Veranlagung hast um so intelligenter trainieren um den Muskel zu reizen. Neben Schrägbanksätzen würde ich auch noch enges Drücken empfehlen, an der Maschine (innere Griffe). Hast ne gute Teilung in der Brust, die solltest du versuchen besser zum Vorschein zu bringen. Zusammen mit etwas mehr oberen Brust sieht dann die ganze Partie massiger aus, wirkt optisch "tiefer".

Kann mich insgesamt der Antwort von thezymo anschließen. Du solltest speziell am Oberkörper noch Muskeln aufbauen, sieht zumindest auf dem Bild im Vergleich zu den Armen unverhältnismäßig aus. Sonst ist die Definition schon gut fortgeschritten, kannst aber wenn du es ansehnlicher findest weiter runter gehen

nö auf keinen fall runter ... das sind schon deutlich unter 10% ...

undeadmage
Beitragsersteller

Weis nicht weil wenn ich nicht anspanne dann entsteht ganz wenig noch ein bäuchlein

gerveste  29.06.2017, 23:04
@undeadmage

und kannst du an diesem Bäuchlein Fettablagerungen spüren ? manche haben einen leicht heraushängenden bauch ... das ist aber kein Fett sondern eine Körpereigenschaft .... du hast auf jeden Fall ein Six pack und seeehr definierte muskeln .... ich glaube du baust muskeln ab wenn du noch weiter runter gehst

undeadmage
Beitragsersteller

Stimmt danke für die antwort