Wie viel km/h sollte ich Auf dem laufband ne halbe stunde laufen?

2 Antworten

So, dass du locker dabei noch reden könntest, ohne zu nach Luft zu schnappen.Alles eine sache des Trainings.Fange langsam an und steigere dich innerhalb der nächsten Zeit.Wichtig ist einfach, dass der Körper gefordert, aber nicht überfordert wird.

kommt drauf an, wie fit du bist.... Die Faustregel zum Abnehmen lautet, man sollte während des Sports nicht ausser Atem kommen, sondern man sollte sich nur gut dabei unterhalten können...