Wie viel Kleidung (tshirt, Pullover etc) sollte man so ungefährt haben?

6 Antworten

Hallo!

Ich würde sagen, dass man immer einige Hemden auch für die Freizeit haben sollte (mindestens eines in Weiß). Auch zwei Jeans empfinde ich als etwas wenig -------> und eine "Stoffhose"/Chino ist eig. auch wichtig wie ich finde.. man kann nicht immer nur Jeans tragen!

Ansonsten ist doch das in Ordnung, was du hast :)

Wenn du immer saubere Kleidung hast und nicht nackt durch die Gegend läufst, wieso sollte das nicht reichen?

Ich finde es immer besser, wenn man wenig hat und auch alles nutzt, als einen Kleiderschrank mit Sachen, die man ggf. nicht einmal mehr kennt ;)

Hosen habe ich auch nicht mehr, allerdings habe ich bestimmt 20 T - Shirts. Die haben sich aber auch über die Jahre angesammelt und passen mir heute noch.

Wüsste nicht was daran zu viel oder zu wenig sein soll. Viele Menschen hätten gerne zwei Hosen oder zwei Shirts.

Du solltest soviel haben wie du brauchst und regelmäßig trägst.

6 Kapuzen Pullover

4 Kapzuenjacken

11 Hemden

17 T-Shirts

4 Langarm Shirts

4 Lange Hosen

5 kurze Hosen

1 Tank Top