Wie viel kann man in der Bäckerei höchstens verdienen?

3 Antworten

TheRock2002
Beitragsersteller

Erst mal als ungelernter Verkäufer

TheRock2002
Beitragsersteller
@WalterMatern

Kann man nach Jahren mit Berufserfahrung mehr Geld verdienen?

TheRock2002
Beitragsersteller
@WalterMatern

In welcher Branche kann man, wenn man eine Ausbildung zum Verkäufer abgeschlossen hat, am meisten verdienen?

Kennst Du Google?

zwischen 1.700 und 2.500 Euro. Das Bäcker Gehalt pro Stunde liegt damit bei 10,60 Euro bis 15,60 Euro. In der Ausbildung gibt es etwas weniger, aber mit Berufserfahrung und Weiterbildungen kannst Du Dein Bäcker Gehalt mit der Zeit um mehr als 10.000 Euro pro Jahr steigern.

Und was soll der Job sein? Bäcker (Handwerker) oder Brötchenverkäufer?

Ich denke etwas mehr als Mindestlohn.

Ist ja keine anspruchsvolle Tätigkeit.

Woher ich das weiß:Recherche