Wie viel kann man für den TikTok Account verlangen?

3 Antworten

Pre-used Accounts sind meistens nicht so der Renner. Die leute abonnieren ja wegen dem original creator wenn er weg ist sind viele abos auch weg

So viel du willst. Bezahlen wird dir aber sicher keiner auch nur einen Cent.

Mattimk  28.06.2024, 22:15

Social media accounts... Wenn man dementsprechend viele Follower hat...doch, da geht manchmal was, bei diesem? neee..

HabSowiesoRecht  28.06.2024, 22:18
@Mattimk

Das ist natürlich falsch. Sobald sich die Inhalte ändern – und das ist bei einem neuen Besitzer definitiv der Fall, werden 90% der Follower abspringen.

garnichts oder 5 Euro, weil das alles Bots sind

ausser du findest einen Dulli, dann nen fuffi

dinglememes
Beitragsersteller

Was sind alles Bots meine Follower nein?

SimpleHuman  28.06.2024, 22:06
@dinglememes

dann verkauf den doch nicht, sondern erschaffe dir eine möglichkeit jeden monat damit geld zu verdienen. macht doch keinen sinn, wenn der echt ist