wie viel kann ich bei zarlando bestellen?

5 Antworten

Kannst du dort überhaupt mit Rechnung bezahlen? Weiß nicht ob das mittlerweile alle Kunden können, oder nur bestimmte, die schon öfters bestellt haben.

sunshine4321
Beitragsersteller

ich hab schön öfter bestellt und vor einem monat ging das auch noch auf rechnung :/

herrpatzig  20.09.2012, 16:18
@sunshine4321

Mit Rechnungskauf wird viel betrogen, dann musst du entweder per Vorkasse bezahlen oder weniger einkaufen.

sunshine4321
Beitragsersteller
@herrpatzig

ohmann, danke aufjedenfall, ich fand das immer sehr praktisch alles was gefällt zu bestellen und das was nicht passt zurückzuschicken :(

rudelmoinmoin  20.09.2012, 16:23
@sunshine4321

das sind die vorstellungen von schulkinder, die das denken vergessen haben, was folgen nach sich ziehen kann

sunshine4321
Beitragsersteller
@rudelmoinmoin

wieso das denken? das ist doch nicht verboten oder?! ich zahle ja alles was ich nehme! und zurückschicken tu ich innerhalb weniger tage!

ich wollte nur einen rat und bekomme vorwürfe!

strandrausch  20.09.2012, 16:33
@sunshine4321

...natürlich, so wie du schreibst, wohl....... für 1.250,-EUR Klamotten, Rechnung nicht auf einmal bezahlen...... dann bestelle nächstes mal doch bitte, das was du auch wirklich bezahlen kannst..

Du bekommst KEINE Vorwürfe, sondern hörst endlich mal die Wahrheit.--- Was nicht geht, geht nicht!!!!!!!!

sunshine4321
Beitragsersteller
@strandrausch

ich kanns doch bezahlen??? ich meinte das ich bei der betsellung nicht angeben kann das ich auf rechnung zahlen kann !

Hallo, was bestellst du dir Klamotten, die du nicht auf Rechnung bezahlen kannst?!? Du kannst Fragen stellen!!!!!!!! Überlege

doch bitte mal selbst......... du lebst über deine Verhältnisse und noch ein Tip: schicke die Sachen schnellstens zurück.

sunshine4321
Beitragsersteller

ich kann die sachen ja garnicht erst bestellen, und man muss bevor man bestellt angeben wie man zahlen will, ich nehme doch nicht alles! aber ich probiere die sachen an, und schaue was passt und was nicht! der rest kommt zurück

Ich würde dir davon abraten dir Dinge zu bestellen die du nicht zahlen kannst, ist nämlich Betrug ;)

sunshine4321
Beitragsersteller

ich probiere die sachen an und das was nicht passt kommt zurück?

strandrausch  20.09.2012, 16:27

...ganz richtig, so sehe ich das auch.

mit 14j kannst du nichts bestellen, das nennt man ">vorsetzlicher betrug<"

sunshine4321
Beitragsersteller

eltern bestellen, ich suche aus? das gibts auch noch

rudelmoinmoin  20.09.2012, 16:27
@sunshine4321

da hast eine schöne gabe, die nennt sich angabe, dein wortsatz lautet >ich hab bei zarlando eine bestellung über 1250 euro< alleine dein kofsatz ist schon eine Schwindelei

sunshine4321
Beitragsersteller
@rudelmoinmoin

steht ja nicht da das ichs schon bestellt hab oder? das kann man als beides sehen

rudelmoinmoin  20.09.2012, 16:35
@sunshine4321

denken & schreiben, (was dir fehlt) sind zwei paar schuhe, die du nicht bei >zarlando< bekommst