Wie viel Kampfkraft hat eigentlich ein 2 Facher Supersajayin?

4 Antworten

Als Son Goku sich zum SSJ verwandelt hatte, konnte er Freezer mehr oder minder "leicht" besiegen. Er hatte sogar genug Kraf tum Freezer auch was abzugeben und dann vomPlaneten zu verschwinden.

Jedenfalls hatte Son Goku als SSJ in der Freezer-Saga eine Kampfkraft von 3 Mio, währen Freezer mit 100% bei 2.5 Mio lag.

bei der Cell-Saga hatte Son Goku eine Kampfkraft von fast 50 Mio. als SSJ2..

Aber jeder Charakter hat andere eigenschaften. Deshalb kann es gut sein, dass andere SSJ oder SSJ2 weniger Kampfkraft hatten.

Es ist also nicht klar definierbar wie hoch die Kampfkraft von einem SSJ, SSJ2 oder SSJ3 ist, da auch ein SSJ (in jeglicher Form) sich individuell steigern kann.

SSJ 1 : 150.000.000

SSJ 2: 300.000.000

SSJ 3: 1.200.000.000

LSSJ : 1.400.000.000

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Über 9000 auf jeden Fall.