Wie viel Jahre alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

über 18 62%
unter 18 38%

7 Antworten

unter 18

Aktuell bin ich 17 Jahre alt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
über 18

Eine etwas merkwürdige Einteilung bei der Umfrage. Minderjährige Nutzer sollten hier (zumindest in der Theorie) die Ausnahme darstellen, da gutefrage im Normalfall erst ab 18 Jahren genutzt werden darf. Wer sich hier als Minderjähriger registrieren will, benötigt dafür das explizite Einverständnis von dessen Sorgeberechtigten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

janvalperz  08.02.2024, 18:19

Diese Erlaubnis habe ich bekommen 👍

über 18

Bin sogar schon so alt, dass ich noch den Unterschied zwischen D-Zug und D-Mark kenne. AC/DC ist für mich auch nicht der Vorläufer der Blu-ray.

über 18

36 Jahre alt.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby