Wie viel ist so ein Bergkristall wert?

Der Kristall - (Geld, Foto, Wert)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur ein Bruchstück und kein Kristall mit natürlichen Kristallflächen - und dazu gewöhnlicher Quarz, kein völlig transparenter Bergkristall. Dazu ohne Fundortangabe. Für Sammler völlig wertlos.

Ich würde den Bergkristall auf etwa 30-40 Euro schätzen, wenn du ihn privat verkaufst, hast du auf jeden Fall mehr davon, als wenn du ihn an einen Händler verkaufst, da die ihn ja dann für diesen Endwert verkaufen

Nicht viel , da es eigentlich nicht mal eine Kristallform besitzt und einfach nur aus einen großen Stück abgespalten ist

Gar nix. Kannste verschenken.