Wie viel ist meine Spielesammlung wert?

7 Antworten

Über 600€, da hab ich bei den Preisen noch abgerundet, also kannst du auf jeden Fall noch mehr bekommen, wenn du alles einzeln verkaufst.

Im Paket schätze ich mal, würdest du alles für um die 600€ loswerden.

Woher ich das weiß:Recherche

Milchpizza
Beitragsersteller

Ja, das kommt denke ich hin. Wahrscheinlich etwas weniger, trotzdem habe ich jetzt mit dem Verkauf von 2 spielen bereits 120€ eingenommen

Die Spiele wurden massenhaft verkauft und werden jetzt noch massenhaft verkauft auf dem gebrauchtmarkt, viel sind die nicht wert, auch wenn auf Youtube irgendwer Unsummen dafür ausgegeben haben soll, 100-120€ für alle sind drin

Milchpizza
Beitragsersteller

Hab schon 120€ für 2 davon bekommen :)

Nicht wirklich viel.

Die meisten Titel auf dem Bild bekommst du für 5€-20€ auf Ebay. Die interessanten Teile haben anscheinend keine Originalverpackung mehr und haben dadurch auch kaum Wert.

Vielleicht 100-150€, wenn man wirklich jemanden findet, der alles auf einen Schlag haben will.

Da die Spiele nicht mehr produziert werden, gehe ich schon von sehr seltenen Produkten aus. Da sie leider schon geöffnet sind, verlieren sie natürlich noch an wert. Ich würde sagen im neuen Zustand 500€+ und in gebrauchtem vielleicht 200€+. Ist sehr grob, aber neue DS Spiele kosten glaube ich mittlerweile um die 50-60€, weshalb ich schon um diese Preisspanne denke.

Woher ich das weiß:Hobby