Wie viel ist meine DVD Sammlung wert(150 dvds)?

5 Antworten

Neben dem Zustand kommt es auch auf die Filme selbst an, da viele für 3 € und manche seltene auch für 20 € weggehen.

Ausserdem macht es einen Unterschied ob du die DVDs einzeln (mehr Aufwand, aber mehr Geld) oder im Set verkaufst.

Ich würde jetzt mal grob gesagt ca. 600 - 800 € schätzen.

MfG MasterChristian

Das kann man nicht pauschal sagen, es kommt da auf verschiedene Faktoren an. Gebrauchsspuren, läuft sie einwandfrei, wie sieht das Cover aus, irgendwelche Kratzer, neue DVD's oder alte DVD's, wie viel haben sie neu gekostet, Erscheinungsjahr usw. Da müsstest du etwas mehr Informationen geben, dann kann man dir da eher helfen.

Die dvds sind in einem gutem zustand es ist alles dabei von alt bis neu

Das kommt auf die DVD´s und ihren Zustand an.

Hallo,

eine genauere Beschreibung würde uns bei der Antwort helfen ! ( Pumuckel DVD ) ?

gruß