Wie viel ist meine alte Grafikkarte noch wert?

3 Antworten

Die GTX 460SE war eine meist teildeaktivierte oder niedriger getaktete Variante der normalen GTX 460 für den OEM-Markt. Das waren meist fehlerhafte Chips, welche Nvidias Vorgaben für die reguläre GTX 460 nicht erfüllten. Da würde ich ca. 30-40E realistisch sehen.

maxk20
Beitragsersteller

So habe ich mir eine kompetente Antwort vorgestellt! Danke dir!

wenig. sehr wenig. ~30€ vllt .... auch wenn ICH sie nicht mal für 15€ kaufen würde... ;)