Wie viel ist mein Fernseher noch wert (Tx-50ASW604 SERIES)?

5 Antworten

mehr wie nen fuffi kann man für so was nicht verlangen. so was ist in der regel am besten was für leute, die gerade was gebrauchen können. ich würde ihn aber nur dahin verschenken, wo man auch wirklich dankar drum ist. am besten im freundes und bekanntenkreis. für die gartenlaube oder den partykeller, das studetentenzimmer, das kinderzimmer etc... dafür ist er lange gut.

lg, anna

Hallo!

Für einen sieben Jahren, technisch gesehen überholten gebrauchten Fernseher würde ich persönlich - wenn alles geht - irgendwas zwischen 50 und 80 Euro ausgeben. So in dem Bereich spielt sich das in der Regel auch ab, da der technische Fortschritt gerade bei Fernsehern in den letzten Jahren rasend war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, eventuell ein Fuffi aber mehr nicht.

Smart TV´s bekommst du heutzutage nachgeschmissen und zwar auch gute für wenig Geld, dein TV ist auch nicht sonderlich gut ausgestattet.

Nicht mehr viel. Ich habe letztes Jahr ein ähnliches Gerät verscherbelt. Mehr als 40-50 € sind da nicht drin.

50€ maximal mit Glück vielleicht 100€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker