Wie viel ist es wert (ps4)?

Ducdus  16.10.2023, 16:13

Welche Spiele sind denn dabei?

SunnyWings
Fragesteller

Bus simulator 21/18 ; LS19 Platinum Edition ; Minecraft ; The Crew 2 ; Crash Bandicoot ; Driveclub ; Lego Worlds meisten davon simulation spiele😂hätte auch ein lenkrad mit ständer

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Preise bewegen sich für eine normale PS4 mit 500GB und 10 Spielen ca. zwischen 150-200€. Es kommt natürlich auch darauf an welche Spiele dabei sind, Spiele wie Crash Bandicoot sind immer gern gesehen und beliebt. Allerdings ist bei den Angeboten, die ich gesehen habe keine Lüftersteuerung dabei, kann daher nicht sagen in wie weit man da einen Aufpreis machen kann. Wenn du alles auf einmal loswerden möchtest (als Bundle) kannst du dich ja in etwa in diesem Preissegment bewegen. Orientiere dich am besten, an bestehenden Angeboten z.B. auf Kleinanzeigen, welche deinem Angebot in etwa ähneln. Oder du verkaufst die Spiele extra, wobei du vermutlich mehr rausbekommen könntest (preislich).

Ich persönlich würde mir keine PS4 mehr holen, da es sich für mich und den Preis nicht mehr lohnen würde. Zumal ich bereits einen PC habe.

Ducdus  18.10.2023, 00:27

Danke für den Stern 😊