Wie viel ist eine gebrauchte Wii U und ein Nintendo 3ds in etwa wert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo harryb2000,

ich schätze mal ca. 120€ für die Wii U, ca. 75€ für den Nintendo 3DS. Zusätzlich kommt es natürlich noch auf den Zustand an und ob du Spiele mitverkaufst.

harryb2000
Beitragsersteller

danke sehr:)

Ich habe selbst ne Wii U und will mir eine PS4 kaufen.Ich habe auf eBay geguckt,dass die da schon eine PS4 für 200€ mit 2 Controllern verkaufen.Deshalb würde ich sagen so 150-170€ (würde ich machen,weil das Gamepad an sich mehr Wert ist als ein PS4 Controller)

Lg :)

harryb2000
Beitragsersteller

danke :)

Guck doch einfach bei Ebay