Wie viel ist ein Silberner 925er Ring mit 2 Gramm Wert?

7 Antworten

Der Silberpreis liegt aktuell bei 24,15 EUR pro Feinunze (ca. 32 Gramm)

Der Ring hat also einen reinen Materialwert was das Silber betrifft von ca. 1,50 Euro

Also der normale Preis vom reinen Materialwert,ist aktuell ca. 55 Cent bis 70 Cent pro Gramm 925er Silber.

Also hätte der Ring einen Silberwert von etwa 1 Euro bis 1,50 Euro

Lass es bei einem Juwelier in deiner Stadt nachprüfen. Um eine seriöse Berechnung geben zu können, muss auch der Gegenstand nach Beschädigungen und Kratzer untersucht werden.

Ca. 1,50 € Mit mehr ist leider bei dem Gewicht derzeit nicht zu rechnen.^^

1,44 euro, es gibt im internet einen rechner wo man das eingeben kann...