Hat dieser Ring einen Wert wenn ja wieviel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und Servus,

der Ring besteht aus 925er Sterling Silber.

Er wird keinen grossartigen Wert haben, da es Silberringe sehr günstig zu kaufen gibt.

z.B. Rossmann/DM und in fast jedem Bekleidungsgeschäft usw.

Ich würde ihn als Erinnerung behalten.

Margita1881  06.06.2024, 17:00

Guten Abend servus6400,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Das ist dann wahrscheinlich 925 Silber. Denke mehr als der Silberwert wird es nicht sein

Das ist 925 Silber also besteht der Ring aus 92,5% Silber und 7,5% anderen Metallen einen großen Wert wird er nicht haben aber du könntest mal zu einem Pfandhaus gehen um den Preis schätzen zu lassen.

LG

Ja, dann ist es 925er Silber.

Der Materialwert alleine sind 1€ oder so^^

ja, er hat aber Wert, es ist kein Müll