wie viel ist ein Mcm Rucksack wert?

5 Antworten

Der Rucksack würde dann gegen die Ebay AGB verstossen und daher würde der Artikel gestrichen werden. Sollte der Artikel trotzdem versteigert werden, und es kommt raus, dass es sich um eine Fälschung handelt, so musst Du den Schaden ersetzen. Außerdem könntest Du eine Anzeige wegen Betrug bekommen. Der (original) Rucksack hat gebraucht bei Ebay ungefähr 2/3 bis 1/2 des Neuwertes :)

(er ist aber nicht echt)

Wie viel Geld wäre dieser Rucksack dann wert ?

Dann könnte er rechnen mit :

.... wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Fakeverkauf ist nun mal strafbar.

Ich denke so um die 500 Euro.. Icj denke falls der Käufer das bemerkt wird er erst versuchen den Verkäufer zu kontaktieren und das Geld zurück zu bekommen und wenn er nicht reagiert das ganze über ebay zu versuchen..ob es klappt das geld zu bekommen weiss ich nicht

Er wäre 100€ wert

Ihr könntet mit einer saftigen Geldstrafe oder mehr bestraft werden.
Es wäre BETRUG‼️‼️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung