Ist diese Valorant Website ein Scam?

5 Antworten

Wurde schon gescammt! Mach es auch damit ich nicht der einzige bin

Hi, diese Seite ist natürlich ein Scam.

Warum sollte man einfach auf einer Website Skins verschenken. Ich gehe mal davon aus das Skins in Valorant kosten? Wahracheinlich will die Website deine Anmelde Daten und damit sonst was anstellen. Vielleicht auch Hacking von daher auf jeden Fall die Finger davon lassen. Das ist zu schön um Wahr zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer mit Erfahrung in ALLEN Bereichen.

Also ich kenne mich wirklich nicht mit Valorant aus, aber das hört sich ganz klar nach Betrug an.

Lass lieber die Finger davon.

oder ob man da sein Account gestohlen bekommt?

Ziemlich warscheinlich würde das passieren, wenn du deine Daten dort eingibst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Das ist nicht echt! Wenn du da deine originalen Daten eingibst, kann sich jemand anders einloggen und dir deinen Account klauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!