Pokemon Heart Gold Wert?

5 Antworten

Es kommt darauf an, aber so zwischen 50-70€ auf ebay gibt es auch teurere japanische importe

Wenn es die edition nur damals und über einen kurzen Zeitraum gab, dann schon viel. Aber dass die Sprache deutsch und nicht international ist senkt den Wert nochmal.

Hallo,

dein Exemplar ist in der Tat relativ gut erhalten. Bei eBay Kleinanzeigen wird so etwas für ~ 100 Euro gehandelt.
Vor 4 Jahren hab ich dafür gebraucht gerade mal 40 Euro gezahlt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Auf Amazon gibt es Pokemon HG ab 90€. Für so ein altes Spiel, würde ich nicht soviel ausgeben.

BlackMetaller  27.02.2021, 19:07

Das Alter eines Spiels, sagt nie was ueber den Preis aus^^

F3rk3lch3n  27.02.2021, 19:09
@BlackMetaller

Ich hab nur für "mich" gesprochen, andere Menschen können ausgeben was Sie wollen. Ich könnte mir das Spiel gratis herunter laden und auf OpenEmu spielen.

Pokemon heartgold ist doch noch gar nicht so alt oder sollte ich mich jetzt alt fühlen. Bin 23 und hatte das Spiel auch.