Wie viel ist dieser Genshin Account wert?

4 Antworten

0 Dollar, falls du den kaufen/verkaufen willst, weil Hoyoverse solche accounts bannt

Sonst halt eine Menge Zeit und vielleicht 5-7k wenn man an C6R5 interessiert ist, wobei die meisten wohl eher kein Interesse daran haben, weil es immernoch wenig variation ist, egal wie stark der Charakter ist.

Die meisten würde 5 verschiedene Charaktere über einen C6 charakter wählen

Guten Tag!

Ein Account hat keinen wert.

Das sind einfach nur gespeicherte zahlen und nichts weiter.

LG Devrunrik

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox spieler seit 2018

0€ und keiner will ihn kaufen

Nichts. Das Verkaufen ist illegal.

Ein Account ist kostenlos. Du bezahlst ja auch nichts für etwas kostenloses, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact