Wie viel ist diese Zilli Jacke wert? Habe sie geschenkt bekommen.

Zilli Jacke - (Lederjacke) Innenseite - (Lederjacke)

1 Antwort

hallo liebe/-r fragesteller/-in.
es kommt auf den erhaltungszustand der jacke an. zudem kann man anhand des etiketts erkennen, dass diese jacke bereits etwas älter ist (5-10 jahre), da heutzutage das zilli etikett bereits schon neu designt wurde. effektiver marktwert daher also etwa 75-150€.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
die jacke finde ich eigentlich recht schön. wenn du interesse hast sie vllt zu einem fairen preis zu versteigern/-kaufen, freue ich mich auf deine nachricht.
lg,
baptiste