Wie viel ist diese Wiedervereinigungs Münze wert?

Münze - (Gold, Münzen, Wiedervereinigung)

2 Antworten

das ist KEINE MÜNZE sondern nur eine medaille der "wert" wird NUR durch das material bestimmt. irgendwelche angeblichen limitierungen sind uninteressant, weil der eigentümer der prägestempel jederzeit in beliebiger menge nachprägen kann. "münze" heisst GRUNDSÄTZLICH, dass es sich um GELD handelt (egal ob noch gültig oder nicht)

Du mußt genauere Angaben machen, welchen Wert hat denn die Münze? (Vorderseite)

Und dann schaust du bei Ebay mal nach.