Wie viel ist die Steinsammlung Wert?

 - (Verkauf, Steine, steinsammlung)  - (Verkauf, Steine, steinsammlung)  - (Verkauf, Steine, steinsammlung)  - (Verkauf, Steine, steinsammlung)  - (Verkauf, Steine, steinsammlung)  - (Verkauf, Steine, steinsammlung)  - (Verkauf, Steine, steinsammlung)  - (Verkauf, Steine, steinsammlung)

3 Antworten

Es kommt sehr darauf an, an wen du die Steine verkaufst. Auf Ebay bekommst du dafür vielleicht 50-100. Bei Sammlern allerdings kann der Preis sehr in die höhe schießen

PeterP58  18.04.2021, 17:05

50-100 was? o_O 100 Cent vielleicht pro Stein... ^^+gg
Aber wenn Du den Preis in Euro zahlst - habe den ganzen Keller voll damit! ^^+gg

Mineralien ohne Fundortangaben (Sammlungsetiketten) sind für Sammler uninteressant, wertlos. Für die Stücke bekommst du auf dem Flohmarkt pro Stück max. 4-5 Euro.

Druse 2€, Bergkristall 1€ , Pyrit 1€, ... also für die Sammlung etwa 8-12€ :-)