Wie viel ist die Lego Eisenbahn 7720 wert?

3 Antworten

Bei Bricklink gebraucht ab 100 Eur. Das Teuertse gebraucht kostet 200 Euro.

Wichtig ist aber, dass alles tadellos funktioniert und der Batteriewagen nicht versaut ist. Häufig kommt es bei den alten 4,5 Volt Sets vor. dass der Batteriewagen stark in Mitleidenschaft gezogen wurde und dort (im schlimmsten Fall) Batterien ausgelaufen sind.

Das Problem für einen Verkauf sehe ich aber eher an anderer Stelle. Das 4,5 Volt System ist sehr alt und gehört leider nicht zum weitaus beliebteren 12Volt System (wo ein gebrauchter roter Motor um die 100 Euro kostet) und wird aus diesem Grunde keine Höchstpreise erzielen. Spurweite ist bei allen Lego Eisenbahnen identisch, das heißt, dass auch die alten Züge auf den neusten Schienen fahren.

Vorteil bei dem Set: Die Schienen sind schon aus der grauen Ära...

Das Wichtigste für einen Verkauf: Das Set muss absolut vollständig und voll Funktionsfähig sein. Im Idealfall mit Karton und Bauanleitung. Und das es sauber sein sollte, steht ausser Frage.

Viel Erfolg beim Verkauf, aber wenn ich ne Prognose abgeben sollte, dann wirst Du mit viel Glück bei 100 Euro landen +- 10 Euro...

Gruß

P.S.: Verkaufsangebote bei Bricklink...

http://alpha.bricklink.com/pages/clone/catalogitem.page?S=7720-1#T=S&O={}

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

70 Euro ungefähr 50 minimal.

Mit freundlichen Grüßen

Estellae
Beitragsersteller

Ich hoffte, etwas mehr

Für wie viel hast du das Set vor Jahren gekauft?

Estellae
Beitragsersteller

Leider weiß ich das nicht, das Lego ist von meinem Vater.

DaniGGa3  25.05.2016, 13:14

Okay...also bei Ebay wird das für 280€ angeboten xD Ich würde es für 200€ verkaufen