Kann mir jemand bitte etwas zu dem „Original-Stahlstich“ sagen?

Danke!

1 Antwort

Stahlstiche wurden von einer Druckplatte hergestellt, die bei sehr geringer Abnutzung eine hohe Auflagenzahl ermöglichte - was den Wert des Einzelblattes im Handel senkt. Die Preisspanne ist groß, von > 20 bis ca. > 500 Euro.

Peter702
Beitragsersteller

Vielen Dank, sehr interessanter!
Können Sie in etwa das Alter des Bildes feststellen?
Liebe Grüße

Peter702
Beitragsersteller
@rotmarder

Erstmal Danke für die schnelle Antwort! Ja das Alter alleine macht es nicht wertvoll, da haben Sie recht. Vielen dank!