Wie viel ist der Marmortisch wert?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

In Kleinanzeigen werden Marmortische ab 20 Euro angeboten und gehen für diesen Preis nicht weg.

Kein Wunder: In Deutschland sind Marmortische völlig aus der Mode gekommen und schlimmer noch, bei jeder zweiten bis dritten Wohnungsräumung fällt ein Marmortisch an.

Margita1881  18.08.2024, 11:58

Genauso sieht die Marktlage bei Marmortischen aus.

wie siehtn das Untergestell aus?

also der Seitenrahmen ist Müll, das stellt sich so keiner hin, die Mamorplatte selber kannste aber vergeben.

allerdings kuck mal bei Kleinanzeigen rein was alles verschenkt wird.....

Tische, Schränke, Sofas, Betten, ganze Wohnungsgarnituren....

Ne normale Mamorplatte hat nicht zwingend viel wert.

Vor allem weil es wegen dem Gewicht kacke ist, ich könnte eine fürn Garten benötigen, also nen Tisch der wasserfest ist.

Vielleicht 20 Euro für die Platte