Wie viel IQ hat ein klassischer Trump-Wähler?

3 Antworten

Kommt drauf an. Wenn er arm oder Normalverdiener ist, dann ist er ein ziemlicher Vollid***. Wenn er reich ist und entsprechend investieren kann und auf Steuersenkungen hofft, dann vermutlich einen überdurchschnittlich hohen aber dann ist er halt auch ein extremst unsoziales Ars****.

Peter63809  10.06.2024, 07:58

So viel IQ wie die Scholz-Wähler.

Ich denk mal so zwischen 70 und 80 aber das ist auch schon das maximalste.

🍎

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ich Trumps Verhalten sehe und auch seine Einstellungen, dann verstehe ich ehrlich nicht wieso er überhaupt gewählt wird. Manche Wähler also seine Anhänger erscheinen mir als würde ihre Körpertemperatur höher sein wie ihr IQ.