Wie viel hält die ps4 aus?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst dir kein kopf machen bei mir läuft sie täglich gute 8 stunden am wochenende auch mehr hatte noch nie probleme das einzige was ich mal mitbekommen hab bei einem kumpel das ihm zweimal hintereinander der hdmi anschluss kaputt gegangen ist aber laufzeit mäßig hält das teil gut was aus ;)

Woe kommst du denn auf diesen Unsinn? Warum sollten Computer Schaden nehmen, wenn sie lange am Stück benutzt werden?

Ich hab meine ps4 seit inzwischen 1,5 Jahren und meine läuft in den letzten Monaten täglich zwischen in der Woche 6 Std und am Wochenende manchmal bis zu 10 - 11 Std und meine funzt noch wunderbar.

An und ausschalten macht die nicht kaputt, hatte schon etliche 8+ std sessions ohne neustart und die funzt noch 1a

JanGo2211  08.06.2016, 20:35

nur suchtis hier 😆😆

Deine Ps4 hält sicherlich 8 Stunden und mehr aus.

Eine PS4 kann man mit einem Computer gleichstellen.

Deine PS4 hält sehr lange. Eigene Erfahrung.