Wie viel habt ihr für das Abi gelernt?

3 Antworten

Kommt drauf an welche Fächer du gewählt hast. Ich hab zum Beispiel für Deutsch und Englisch gar nichts und für Bio und Sozi jeweils 1 1/2 Wochen gelernt. Nur für Mathe hab ich ca. 6 Wochen vorher richtig begonnen.

Wobei 12 Seiten nun wirklich nicht viel sind. Da hab ich auf eine einfache Klausur schon mehr gelernt.

Das hängt von den Fächern ab. In Wirtschaft o.Ä. hatte ich sogar noch mehr Seiten, in Deutsch o.Ä. hingegen fast gar nichts.

Für manche Klausuren musste ich um die 40 Seiten (Schriftgrösse 12) lernen.

Littlequesti143
Beitragsersteller

Ich versuch mich halt nur auf das wichtigste zu beschränken. Man kann eh nicht alles schreiben in der Zeit