wie viel gramm hat ein streifen kaugummi?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Hersteller zu Hersteller verschieden. vor kurzer Zeit hat man Verpackungsgewichte frei gegeben. Nun kann jeder Produzent seine Säckchen, Schleifchen,... befüllen, als gäbe es unsere bewährten Einheiten nicht mehr.

Ich habe gesehen, dass ein Hersteller in einem Prospekt mit dem Inhalt eines Gefrierbeitels von 1284g geworben hat hat; wie verrückt ist das?

Ein normaler, 75mm langer Streifen hat ein Gewicht von 2,8 Gramm