wie viel grad muss man das geschirr spülen?

9 Antworten

Das "weiß" die Maschine. Es gibt verschiedene Programme für verschiedenes Geschirr und Verschmutzungsgrad. Versuche doch einfach, bei 50°C zu spülen. Für Porzellan und Gläser reicht das völlig aus. Hast du Töpfe im Spüler, sollten es eher 60° sein, damit alles sauber wird.

Wenn du mit der Hand spülst, sind 50 Grad schon recht heiß... Und da wird auch alles sauber...

Upps! Wir haben schon die Dritte neue Maschine bekommen. Nicht nur der Lieferant hat uns eingewiesen, sondern wir haben auch eine Bedienungsanleitung, zur Selbstinformation, erhalten. Nur muss man sie selbst durchlesen!

Der Lieferant sollte dich einweisen, ansonsten lies die Betriebsanweisung.

Das müsste in der Betriebsanleitung drinnenstehen