Wie viel Gewicht könnt ihr Mädchen heben oder tragen?

7 Antworten

Schwer zu sagen, in meiner Ausbildung habe ich mehrere schwere Sachen getragen (Balken, Bitumenrolle, Ziegelpackete etc.), kann dir aber nicht sagen wie viel das jetzt wog...

Bin 21

W18 - es dürften 25kg sein aber durch wenig tragen schwerer Dinge wird das jetzt eher weniger sein 😂

60 bis 70 Kilo gehe ins gym und bin generell stärker gebaut

14w

Das schwerste was ich getragen hab waren 2 Personen gleichzeitig am Rücken. Insgesamt Wogen sie 100 kg. 12-14kg schwere Kisten hab ich auch gleichzeitig mehrere getragen.

Hab mal meinen Cousin hochgehoben und er wog so 40-45 kg, bin 16 war aber mit 15